Corona-Zeitdokumente

Claudia Friederich

Claudia Friederich

Claudia FriederichCAF-Ausbildungszentrumin Waldmünchen – Coaching mit Pferden – Ich wünsche allen Menschen da draussen, dass Ihr Eure Berufung trotz Corona leben könnt. .

Fritz Spengler

Fritz Spengler

Fritz Spengler – Countertenor – Ohne Kunst wäre das Leben nur halb so schön! Also dürfen wir sie nicht verlieren. . .

Klaus Döllinger

Klaus Döllinger

Klaus Döllinger – Coaching & Management Training – Corona macht mich ohnmächtig und zwingt mich dazu, mich neu zu erfinden. .

Klaus Döllinger

Klaus Döllinger

Klaus Döllinger – Coaching & Management Training – Corona macht mich ohnmächtig und zwingt mich dazu, mich neu zu erfinden. .

Dina Ippendorf

Dina Ippendorf

Dina Ippendorf – Leitende Funktion im HR-Bereich - Ich habe den Wert der Freiheit – eben auch infolge der erlebten Einschränkungen – für mich neu überdacht und es hat eine tiefe Wertschätzung für die Freiheit die wir hier in diesem Land haben hervorgerufen. Und ich...

Susanne Schulz

Susanne Schulz

Susanne Schulz – Dezernentin für Changemanagement und digitale Transformation & Senior-Consultend bei Mindset-Beratung - Organisieren, managen, steuern, machen ... das ist mein beruflicher Alltag, früher und in der Krise. Die Mutation vom anteilnehmenden,...

Susan & Bernice Myberg

Susan & Bernice Myberg

Susan Myburg & Bernice Myberg – Business-Coach (Mother) & Fine Artist (Daughter)– Man’s greatest fight is not against its fellow man, but against the anger within himself” M.Ghandi Between stimulus and response there is a space. In that space is our power to...

Rudy Christl

Rudy Christl

Rudy Christl – Zauberkünstler - „Ich hoffe die Muse für Kultur bleibt bei den Menschen erhalten"!

Stephan Härtenberger

Stephan Härtenberger

Stephan Härtenberger – Möbelwerkstätte -  Wir haben schon größere Probleme bewältigt und als Selbständiger muss man nach vorne schauen und darf nicht aufgeben!

Marion Gruber & Paolo Ianello

Marion Gruber & Paolo Ianello

Claudia Gruber & Paollo Iannelo – Die Gastrotrainer Regensburg -  Also einen  Tag haben wir gefühlt mit weinen verbracht ... dann war aber die Devise: Aufstehen, weitermachen und wie geht's raus aus der Krise!

Claudia Gugger-Bessinger

Claudia Gugger-Bessinger

Claudia Gugger-Bessinger – Head of Marketing MN-Maschinenbau Niederwürschnitz GmbH & Co.KG / Initiatorin der Passauer Runde -  Das wichtigste ist Reden, Reden, Reden … nur so kann Angst und Unsicherheit genommen werden!

Phuong Anh Nguyen

Phuong Anh Nguyen

Phuong Anh Nguyen – Sport- & Gesundheitstrainerin im Power-Fitnesscenter Regensburg -  Durch die Coronazeit ist der Zusammenhalt in unserer Community allgemein stärker geworden.Jeder sollte sich seiner Gesundheit bewußter werden!

Elena Ivan

Elena Ivan

Elena Ivan – Inhaberin Inlingua Sprachenschule Regensburg - Ich habe in dieser Krise gelernt, jede Sekunde der Begegnung und die Nähe besser zu schätzen. Man weiß nie wann es zum Ende kommt. Ich habe die Hoffnung, dass es irgendwie doch weitergeht … 

Benjamin Winkler

Benjamin Winkler

Benjamin Winkler – Model & Modedesigner – In der Coronazeit habe ich sehr schöne Stücke entworfen und viel Input gehabt. Diese Ideen möchte und werde ich demnächst umsetzen.

Chris Fischer

Chris Fischer

Chris Fischer – Inhaber Modelagentur Fisher's House – Haltet durch und bleibt dran! Diese Zeit geht auch vorbei …

Yasmina Filali

Yasmina Filali

Yasmina Filali – Schauspielerin – Die Krise hat meiner Familie viel gemeinsame Zeit geschenkt … und diese Zeit haben wir für- und miteinander gut genutzt! 

Eva Simmeth-Kittl

Eva Simmeth-Kittl

Eva Simmeth-Kittl – In der Geschäftsführung der Guggemos Elektrotechnik Passau – Krise ist ein anderes Wort für Chance ... und diese sollten wir alle  nutzen! 

Jörg Oppermann

Jörg Oppermann

Jörg Oppermann – Unternehmer | Friseur – Ich hoffe, dass für alle Menschen alles gut geht und wir alle die Situation gut bewältigen können.

Kathrin Clara Jantke

Kathrin Clara Jantke

Kathrin Clara Jantke – Künstlerin – Ich wünsche mir Toleranz – jeder darf fühlen, was er fühlt und jeder darf so sein, wie er ist!

Mariella Ahrens

Mariella Ahrens

Mariella Ahrens – Schauspielerin – „Wir lassen uns ständig etwas einfallen, damit die Senioren nicht vereinsamen.“  

Angelika Niedermaier

Angelika Niedermaier

Angelika Niedermaier – Pflegeberaterin – "Ein ganzes Meer voll Wasser kann ein Schiff nicht zum Sinken bringen, es sei denn, es kommt in das Schiff hinein.Ähnlich kann die Negativität der Welt dich nicht kaputt machen, es sei denn, du lässt sie in dich hinein. (Toi...

Eva Lutz

Eva Lutz

Eva Lutz – Modedesignerin – Es war schrecklich, aber ich glaube, es ist positiv was die Zukunft bringt!

Daniela Schwerdt

Daniela Schwerdt

Daniela Schwerdt – Schauspielerin & Moderatorin – Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es egal, was uns trennt!

Robin Lösch & Patrick Becher

Robin Lösch & Patrick Becher

Robin Lösch & Patrik Becher – Unternehmer und Fotografen – Die Lehre von Corona ist für uns: Hast Du eine Community, gehst du nett mit den Leuten um, wirst du das irgendwie zurückbekommen!

Julia

Julia

Julia – Schülerin – Corona hat uns allen gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erschienen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt: Familie, Freunde, Gesundheit und Toilettenpapier.  Ich gehe in Regensburg auf...